English  

Willkommen in

Toms Café

Toms Café

  Kaffeekasse
 

Kaffee

Was meinst du, was es in Toms Café gibt? Ja, genau: Kaffee. Aber es ist eine ganz besondere Art Kaffee: 'Java'. Leider kannst du diesen Kaffee nur virtuell trinken. Doch ich hoffe, er wird dir trotzdem schmecken.

The Source for Java(TM) Technology

Spider-Arachnid

'Spider-Arachnid' ist eine Java-Implementierung eines Patience-Spiels, bekannt als Sun-Demo 'Spider' und als Windows-Version 'Arachnid'. Darum nenne ich es 'Spider-Arachnid'. Du kannst es online im Browser-Fenster spielen.

 

Malzkaffee

Falls du keinen Java-Kaffee magst oder kein Koffein verträgst, gibt es auch einen Java-Kaffee-Ersatz: 'JavaScript'. Es enthält überhaupt kein Koffein, schmeckt aber ähnlich wie Java-Kaffee. JavaScript ist kein Java, aber es ist besser als gar nichts.

JavaScript(TM) Documentation

IBAN - Die Internationale Kontonummer

Auf dieser Webseite kannst du mit einem JavaScript-Programm Internationale Kontonummern erzeugen und überprüfen.

 

Andere Getränke

Und was ist mit Tee? - Ich weiß nicht, welche Sorte Tee du magst. Wie wär's mit etwas "Schlangen-Tee"? - Das klingt zwar seltsam, doch Python hat ein gutes Aroma. Und es schmeckt überhaupt nicht nach Schlange.

Python Language Website
 

Kuchen

Zum Kaffee oder Tee fehlt nun nur noch etwas Kuchen. Deshalb gibt es hier eine Back-Anleitung für VDR-c't-Tobi-VDRdevel-Plug-ins. Klingt kompliziert - ist aber ganz einfach.

Und als Lohn der Mühe winken dann multimediale Genüsse: digitales Fernsehen, Video, Musik ... All das und vieles mehr bietet uns der Video Disk Recorder (VDR) von Klaus Schmidinger.

VDR

VDR-Plug-ins

VDR-Patches


© 1996-2010, Thomas Günther

Fotos

Impressum

Bitte, wirf ein paar Bohnen
in die Kaffeekasse.
Du bist Besucher Nummer
Counter
Valid XHTML 1.0!